Norwegen 2016

Norwegen im Herbst 2016 | Norway in autumn 2016

DE:

Im Oktober 2016 habe ich mich auf den Weg in den Norden gemacht, mit dem Ziel stimmungsvolle Herbstbilder einzufangen und die Einsamkeit zu genießen. Ich habe mir 10 Tage Zeit genommen den Rand der Nationalparks Dovrefjell und Trollheimen, die Atlantikküste und Trondheim zu erkunden.

EN:

In October 2016 I made my way to the north, with the aim of capturing moody autumn pictures and enjoying the solitude. I took 10 days to explore the edge of national parks Dovrefjell and Trollheimen, the Atlantic coast and Trondheim.

Atlantikstraße im Sonnenuntergang

Atlantikstraße im Sonnenuntergang

Atlantikstraße im Sonnenuntergang

Blick auf den Rondane Nationalpark

Blick auf den Rondane Nationalpark

Zwei Hütten

Zwei Hütten vor Bergpanorama

Haus am See

Haus am See

See im Nationalpark Trollheimen

See im Nationalpark Trollheimen

Einsamer Traktor

Rondane Nationalpark

Straße am Rande vom Nationalpark Trollheimen

Eisige Temperaturen im Tal

Einsame Hütte in der Wildnis

Straße in die Berge

Trondheim.